rose403
Botschaften

Aber nicht alle Lebenssituationen stellen Blockaden dar in Deinem Leben. Es sind die Erfahrungen die wir machen sollen um zu wachsen und zu reifen.

In den Erfahrungen können aber auch Botschaften stecken, die wir nicht  verstehen. Manchmal wiederholen sich die Ereignisse immer und immer wieder. Das könnte ein Zeichen sein, dass man die Botschaft die dahinter steckt nicht zu deuten vermag. Es eine Botschaft in ein früheres Leben gibt die noch gelöst werden soll.

Ich helfe Dir die Botschaften zu entschlüsseln.

Dein Körper hat oft eine Botschaft für Dich, nur wir können es nicht begreifen. Der Körper hat seine eigene Sprache. Der Körper äussert sich durch körperliche Symptome. Ich helfe Dir diese Sprache zu übersetzen.

Unsere Haustiere sind unserer Sprache nicht mächtig, aber manchmal haben sie Botschaften für uns. Sie äussern sich durch auffällige Verhaltensweisen oder körperlicher Beschwerde, die für den Tierbesitzer eine Information ist. Alte Verstrickungen in frühere Leben oder versteckte Hinweise oder Informationen, auf die das Tier unbedingt aufmerksam machen will. Diese Verstrickungen bedürfen der Lösung und Heilung.

Träume sind oft Botschaften aus einer frühere Inkarnation.
Ungelöste Themen aus einem früheren Leben machen sich auch durch Träume bemerkbar. Durch die Entschlüsselung des Traumes kann ich die Themen lösen und transformieren.

 

Leben ist Veränderung - Leben ist Wachstum

wallpaper_rose21